Professionalität

Verständnis

Respekt

Professionalität

Unsere Philosophie ist es dem Patienten die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Um dies zu ermöglichen bilden wir uns regelmäßig fort und recherchieren ständig in den aktuellen Wissenschaften, um auf einem möglichst aktuellen und professionellen Stand der Physiotherapie zu sein.

Des Weiteren ist unser Ziel bei jeder Befundung und Therapie die Ursache zu erkennen und zu beheben. Nach der Linderung ihrer Symptome, ist es also unser Ziel die Ursache jener zu beheben.

Verantwortung

Wir gewährleisten bei jeder Behandlung ein hohes Verantwortungsbewusstsein, denn obwohl die konservative Physiotherapie, im Vergleich zu anderen Methoden, in der Regel wenig und geringe Nebenwirkungen hat, ist uns IMMER bewusst, dass wir an/mit Menschen arbeiten!

Verantwortung gegenüber dem menschlichen Körper und der menschlichen Gesundheit ist bei uns garantiert.

Verständnis

Wir geben unseren Patienten Verständis, denn Schmerzen oder Funktionseinschränkungen sind belastend!

Wir nehmen ihre Probleme nicht auf die leichte Schulter, sondern wir nehmen jede Problematik als seriöses Anliegen wahr.

Respekt

In unseren Räumen herrscht Respekt.

Respekt vor Menschen, Gesundheit, Krankheiten, Meinungen und vielem mehr.

Gegenseitiger Respekt ist die Grundvorraussetzung für eine erfolgreiche Therapie und ein gutes Miteinander.

Physiotherapie De Bruyn

Solingerstr. 26a

34497 Korbach

Tel.  05631- 505 1283

Fax. 05631- 505 1285

Mail. Info@Physio-Korbach.de

Öffnungszeiten:

Mo- Fr: 07.00 Uhr -18.00 Uhr

Mo+Do: 19.00 Uhr -22.00Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind selbstverständlich möglich.

Rezeptionszeiten:

Mo - Fr:      09.00Uhr - 13.00Uhr

Mo, Di, Do: 14.00Uhr - 17.00Uhr

Sollten Sie uns außerhalb der Rezeptionszeiten nicht erreichen, so sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter